Meine Selbstheilung (My Self-Healing / Book in German)

from Chie Ishii

Biographischer Ratgeber - Wie ich Arthrose, Neurodermitis, Bluthochdruck und Gewichtszunahme in den Griff bekam. Sie lesen, wie es mir gelang, ziemlich schnell schmerzfrei, gesund und gleichzeitig schlank zu werden.

Ich liebe Essen und Trinken, möchte aber nicht dick werden. Ich habe Neurodermitis, möchte aber kein Cortison anwenden. ich habe hohen Blutdruck, möchte aber keinen Blutdrucksenker einnehmen. Ich habe Arthrose und Schmerzen, möchte aber weder Cortison anwenden noch ein künstliches Kniegelenk einbauen lassen.
Besonders mit dem Älterwerden häuften sich bei mir gesundheitliche Probleme. Als ich mit 53 Schmerzen im Daumen bekam, war ich deprimiert und dachte, mein Leben geht nur noch bergab, denn ich bin Konzertpianistin. Doch dann fand ich heraus, dass es eine ultimative Lösung für all diese Dilemmas gibt.
Jetzt kann ich Essen und Trinken genießen, ohne zunehmen. Gegen Neurodermitis und Bluthochdruck muss ich kein Medikament nehmen. Meine Arthrose ist geheilt und ich habe keine Schmerzen mehr. Nun bin ich 56 und vollkommen gesund, schlank und glücklich wie noch nie zuvor.
Möchten Sie wissen, was ich gemacht habe, und wie es geht? Dann lesen Sie doch mein Buch.

ships out within 3 days
Purchasable with gift card

  €9.95 EUR or more 

 

about

Chie Ishii Berlin, Germany

Chie Ishii is a pianist, a composer, an author of music books and a bassist. She was born in Tokyo, Japan. She started playing the piano at the age of four. Her first public performance was at the age of six. She studied Piano Performance at a.o. Berklee College of Music in Boston. She won several piano competitions. Now she lives in Berlin and performs worldwide and teaches to selected pupils. ... more

contact / help

Contact Chie Ishii

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Report this merch item or account